Hypnosetherapie Praxis Tangermünde


Praxis für medizinische Hypnose 039322 - 21 00 29

  Lange Straße 18, 39590 Tangermünde

ERFAHRUNGSBERICHT

*********************************
Wo sich meine Seele geborgen fühlt
*********************************
 

Das ist hier, in der Hypnosepraxis von Julia Kennke.
 Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis gestoßen, ich sah mir gleich die Homepage an, die sehr ansprechend und informativ aufgebaut ist.
Viele Fragen die sich mir auftaten, wurden mir hier beantwortet und ich war so froh, hier kann dir geholfen werden, dass sagte mir mein  Bauchgefühl was ich hatte und es sollte recht behalten..
 
Nach der Terminabsprache traf ich dann erwartungsvoll und vollgepackt mit Neugier, in der Praxis ein und ich war überwältigt, welche Harmonie von Anfang an hier in den Räumen vorzufinden war.
Dieser Ort strahlt Ruhe und Geborgenheit aus und da steht sie, liebevoll von vielen Klienten so benannt, „Kleby". Wer einmal drauf lag und erfahren hat wie gut einem Hypnose und Hand auflegen tun kann, möchte am liebsten liegen bleiben und weiter genießen. Sie ist die Liege der Erholung, der Entspannung und ja auch manchmal Liege der Emotionen..ob Lachen oder mal Weinen...hier kommt alles zu Tage ..was raus will.


Aber was wäre all das, ohne die wirklich liebenswerte Therapeutin Julia Kennke.
Ich erlebe Sie als ein Menschen mit Herz am rechten Fleck, immer strebend nach optimalen Lösungen bei bestem Wissen und Gewissen und Aufgeben gibt es nicht..

Sie gibt ihr ganzes Herz in ihre Arbeit und ja manchmal hatte sie echt viel zu arbeiten mit mir.,,Raus mit dem Seelenmüll'', geparkt bei mir über so viele Jahre, wir haben auch viel gelacht, auch das ist Therapie...Lachen kann so schön die Seele befreien..egal ob schwierig oder mal leicht, die Behandlungen bei Julia Kennke, waren meist von Erfolg gekrönt. Mit Allem war ich immer vollstens zu frieden..
 
Ganz lieben Danke Julia und ich komme immer wieder gern in die Praxis.
Hier fühlt sich meine Seele wohl hier darf sie Ruhe finden und auch wieder Auftanken.
Wir kümmern uns manchmal um zu viele unwichtige Dinge im Leben und merken nicht wie sie uns belasten und auch mal krank machen können.
Wie oft kümmern wir uns um unsere Seele, um uns selbst?

Hier ist die Wohlfühloase meiner Seele.


Heike Gürtler

Arensdorf bei Frankfurt(Oder)

********************************
Ich kann die Hypnosepraxis  von Julia Kennke mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

*********************************